AUTOverwerter   AUTOteile    UnfallAUTO   Service  AUTOwerkstatt  
  Detailausgabe Unfallauto Fenster schließen  

Details zum Unfallfahrzeug
VW Polo IV (9N) 1.2

eingestellt: 18-04-18, 11:10
allgemeine Daten:
EZ: 04.2004, 80.094 km, Benzin, Schaltung, 1.198 cm³, 3 Türen, reflex silber, metallic

Schaden:
Das Fahrzeug VW Polo wurde im Font Bereich sowie seitlich vorne rechts beschädigt; Der Stoßfänger vorne sowie der Scheinwerfer vorne rechts wurden beschädigt, die Motorhaube wurde beschädigt und gestaucht. Der Kotflügel rechts vorne wurde beschädigt, die Türe rechts vorne beschädigt und deformiert, die A-Säule rechts wurde im unteren Bereich beschädigt; weiter Schäden an der Vorderachse sind nicht auszuschließen.

Ausstattung:
Klimaanlage, elektr. Fensterheber

Preis:
(gegen Gebot)

Instandsetzungskosten: 5.263 €
Wiederbeschaffungswert: 3.980 €

Anbieter:
Fahrzeughalter
Norbert Kreusch
DE 82061 Neuried
Telefon: 0160/91908035,
  Vollbild Vollbild Vollbild
Nachricht an den Inserent:
Wir wünschen keine Versendung von Werbung über diesen Service!
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihr Name:
Nachricht:
Spam-Schutz-Prüfzahl   wiederholen:
 
(Eine Kopie geht an Ihre E-Mail-Adresse)
 
 
© 2000-07 by autoverwerter.de e.K., Potsdam (D)